Donnerstag, August 31, 2006

TV Gäste

Gestern kam ja mal wieder Harald Schmidt ... schön, dass ist ja immer sehr lustig.
Aber was mich echt nervt sind GÄSTE. Dadurch wird die effektive Sendezeit fast halbiert. Denn wenn der Gast kommt ist die Sendung für mich meistens vorbei. Ok, manchmal ist es auch noch echt gut wenn der Gast da ist, aber in der Regel schalte ich dann weg. Gestern z.B. war Tita von Hardenberg als Gast bei Harald Schmidt. Da ich Polylux eigentlich fast immer sehe bin ich also dran geblieben. Was soll ich sagen ... belangloses gequatschte. Ich finde die Gäste einfach immer unnötig. Letzte Woche kam in beiden Sendungen kein Gast und das hat mir wesentlich besser gefallen.
Aber die Krönung des Gästewahnsinns ist immer noch TV Total (obwohl ich das seit Jahren schon nicht mehr gucke, weil’s einfach Schrott ist), ich erinnere mich nur an Gäste, die entweder irgendwas vorstellten (CD, Film, etc.) oder wenn es nix anderes gab, wurde das eigene Team eingeladen. So dass jeden zweiten Tag Bully (den ich echt nicht leiden kann) als Gast eingeladen war.
Also liebe Sendeverantwortliche, hört auf sinnlose Gäste einzuladen und füllt die Sendungen lieber mit Inhalt. Und wenn es keinen Inhalt mehr gibt, muss die Sendung eben abgesetzt werden!
Gute Nacht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wann kommt mal was Neues von dir? Ich vermisse schon deine Beiträge.

Gruß
Spongebob