Mittwoch, November 01, 2006

Bundeswehr

Na endlich, nun is es raus ...
Da fahrn die Bundeswehrkloppies Angehörigen der Bundeswehr (und KSK, gehörn ja aber auch zu dem Haufen) an verschiedenen Einsatzorten mit alten Wehrmachtssymbolen rum.
Joar, was soll ich dazu noch sagen? Mal davon abgesehn was ich überhaupt von einer Bundeswehr und deren Einsatz halte ...
Ich find ja das die Bundeswehr komplett überflüssig ist und einfach nur völlig sinnlos Geld verbraucht. Alleine schon was für die Wehrdienstleistenden ausgegeben wird ... und die tun ja nichts, die haben keinen praktischen Nutzen.
Und der Begriff "Friedenseinsatz, Friedenstruppe usw." ist ja nun absolut lächerlich.

Dazu noch ein seeeehr passendes Lied von Dritte Wahl:
Blaue Helme

Soldaten sind vorbeimarschiert mit blauen Helmen auf
Und jeder der hier nicht pariert der kommt vor ihren Lauf
Soldaten sind vorbeimarschiert sie kamen von weit her
Und jeder der hier nicht pariert der kommt vor ihr Gewehr
Ein Präsident hat sie geschickt aus einem fernen Land
Sie kämpfen gegen Korruption und mit ihr Hand in Hand
Gegen den kleinen Mann der hungert und die Großen bleiben satt
Und die Schiebung findet weiter in den Chefetagen statt
Blauen Helme blonde Haare braune Hirne
Schwarze Stiefel rote Hände goldne Zähne

Weil ich töte bin ich nichts weil ich nichts bin töte ich

Soldaten sind durchs Dorf marschiert und wir sind weggerannt
Wahrscheinlich gibt es irgendwelche Rohstoffe im Land
Um sie später billig einzukaufen greifen sie hier ein
Unsere Souveränität würde ihnen sonst wichtiger sein
Seit kurzem dürfen nun auch deutsche Männer mitmarschieren
Und im Bundestag freut man sich aufs Gewinne einkassieren
Aber Niemand auf der Erde hat das Rescht
Für jemand anders zu entscheiden ob was gut ist oder schlecht

Blaue Helme...


Text von:
mylyrics

Als Abschluss nocheinmal an alle Soldaten:

"Weil ich töte bin ich nichts weil ich nichts bin töte ich!"

Für alle die das Lied kennen, "Kopfschuss" von Wizo passt auch finde ich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich verstehe nicht warum das so schlimm ist, das die Bundeswehrkloppies (eine völlig korrekte Bezeichnung) mit Wehrmachtssymbolen rumlaufen. Das ist doch eh das gleiche.

Anonym hat gesagt…

Das stimmt auch wieder ...ich sag nur Wizo Kopfschuss ..."was früher die ..."